Die 32.und 33. Generalversammlung des schweizerischen Hinterwälderzuchtvereins für Sonntag, 14. März 2021 in 6067 Melchtal, geplant. Der Vorstand hat beschlossen die Generalversammlung nicht zu verschieben, sondern abzusagen. Den stimmberechtigten Mitgliedern werden per Post die Stimm- und Wahlunterlagen zugesendet um die Geschäfte der Generalversammlung auf schriftlichem Weg abzuhalten. Die Abstimmungsresultate und weitere Infos werden im Frühjahrs HW Info bekannt gegeben.

Die Bernische Frühlingsmesse BEA Expo, die vom 30. April bis 9. Mai 2021 geplant war, wurde leider abgesagt. 

Unsere Züchterreise zu Nina Hitz nach Graubünden, genauer nach Churwalden welche für den Sonntag, 27. September 2020 geplant war, ist abgesagt. Als Verschiebungsdatum ist der 26. September 2021 vorgesehen.

Der 2. Schweizer Bio-Viehtag, der ursprünglich auf den 17. September 2020 verschoben wurde, wird nun am 10. Juni 2021 in Develier (JU) stattfinden.